Kategorie : Interessantes

15 tolle Fettkiller, die ganz ohne Diät wirken

15 tolle Fettkiller die ganz ohne Diät wirken

Schnell, einfach und nach Möglichkeit auch noch gesund abnehmen – das möchten alle, die ein paar Kilogramm zu viel auf den Rippen haben. Schnell abnehmen, zum Beispiel mit einer sogenannten Crash-Diät, ist ungesund. Einfach ist abnehmen selten und wenn es noch gesund sein soll, dann ist es schwierig, die ungeliebten Pfunde zu verlieren. Es gibt aber Fettkiller, die das Abnehmen einfacher machen und das ganz ohne eine komplizierte, teure Diät. Wer diese Fettkiller nutzt, der nimmt ab und fühlt sich dabei auch noch sehr wohl.

WEITERLESEN

Auch schlanke Menschen können fett sein

Auch schlanke Menschen können fett sein

Schlank zu sein, ist im Trend, denn die Werbung suggeriert: Nur wer schlank ist, der ist auch gesund. Das ist natürlich Unsinn, da dicke Menschen ebenso gesund sein können wie schlanke Menschen krank. Was aber erstaunlich ist, auch schlanke Menschen mit einem passgenauen Body-Mass-Index können zu viel Körperfett haben. Ist das der Fall, dann leben die Schlanken wie auch die Übergewichtigen, mit einem hohen Risiko für Demenz, für einen Schlaganfall, einen Herzinfarkt, für Diabetes oder Krebs.

WEITERLESEN
1 2 3 16